Netzwerktechniker (m/w)

PDV-Systeme GmbH

Goslar

Goslar

Netzwerktechniker (m/w) PDV-Systeme GmbH Goslar zur Inbetriebnahme und Administration von Netzwerken und Firewallsystemen beim Kunden gesucht.

Netzwerktechniker (m/w) > Das Unternehmen Die Gmbh Ist Seit 1980 Am Markt Und Widmet Sich Anspruchsvollen It-themen Derzeit Verfügt über Einen Mitarbeiterstab Von über 85 Ingenieuren Beratern Programmierern Technikern Und It-kaufleuten Wir Verpflichten Uns Dem Kunden Dazu Gehört Fachkundige Beratung Kompetente Realisierung Und Zuverlässiger Service Bis Zur Betreuung über Die Gesamte Lebensdauer Der Kunden-it > Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Goslar Einen/eine Mitarbeiter/in Im Bereich Netzwerktechnik > Ihre Verantwortung Inbetriebnahme Und Administration Von Netzwerken Und Firewallsystemen Beim Kunden Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung > Ihr Profil Abgeschlossene It-ausbildung Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit Eigeninitiative Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Erfahrungen Mit Produkten Der Hersteller Hp Cisco Sophos Und Watchguard Sind Wünschenswert > Wir Bieten Ihnen Leistungsbezogene Bezahlung Arbeiten In Einem Aktiven Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeiterorientiertes Unternehmen > Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Dörntener Strasse 2a 38644 Goslar Telefon +49 (0) 5321 3703-0 Telefax +49 (0) 5321 8924 E-mail Jobs@de Internet Wwwde Netzwerktechnik Techniker Informatik Informatiker Netzwerktechnologie IT PC Netzwerkfachkraft Netzwerkbetreuung Informatikkaufmann Systemoptimierung Programmierer Videotechnik Softwaretechnik Wirtschaftsinformatik Administrator Administration Netzwerktechniker (m/w) Zur Inbetriebnahme Und Administration Von Netzwerken Und Firewallsystemen Beim Kunden Gesucht Goslar Netzwerktechnik Techniker Informatik Informatiker Netzwerktechnologie IT PC Netzwerkfachkraft Netzwerkbetreuung Informatikkaufmann Systemoptimierung Programmierer Videotechnik Softwaretechnik Wirtschaftsinformatik Administrator Administration

IT System Engineer (m/w)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Finanzwesen - Kasse
   Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (Karlsdorf-Neuthard)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)